Sonntag, 10. Mai 2009

Vortragsreise Schweiz - Kirchberg



Ein wenig "Heimatgefühl" machte sich breit, als ich mich der Gemeinde Kirchberg bei Wil im Kanton Sankt Gallen näherte. Wer den Ort das erste Mal erlebt, fühlt Ruhe und wird von ländlicher Idylle umfangen. Bei Maria und Meinrad Oechslin hatte ich vor vielen Jahren meinen ersten Vortrag gehalten, zahlreiche Seminare in ihrem wunderschönen Räumlichkeiten waren gefolgt. Die Begrüßung war sehr herzlich, da wir einander längere Zeit nicht gesehen hatten.

Groß war die Freude, unter den ZuhörerInnen einige treue Freunde der "ersten Stunde" wieder zu treffen. Während meines Vortrags über die Symbole der Meister und der Erzengel war deren Energien sehr stark im Raum zu spüren. Obwohl sich das Publikum aus Anfängern und Profis zusammensetzte, konnten die meisten von ihnen einen direkten Zugang zu den wunderbaren Energien dieser lichtvollen Wesen aufbauen.