Freitag, 29. Mai 2009

Spezialseminar auf Mallorca



Eine traumhafte Woche liegt hinter uns: Strahlendes Badewetter, türkisblaues Meer, romantisches Seminarhotel direkt am Sandstrand - das sind nur die Eckdaten unseres Seminars "6 Schritte auf deinem persönlichen Weg in die Meisterschaft" vom 16. - 23. Mail 2009 im Südosten Mallorcas. Etwa 30 TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz waren gekommen, um einerseits eine Woche Urlaub mit einer sehr harmonischen Gruppe Gleichgesinnter zu verbringen und gleichzeitig tief in die Energien der Engel und der Meister einzutauchen. Es durften sich dabei viele Blockaden lösen, neue Erkenntnisse gefunden werden, die eigene Sensibilität und Medialität verstärkt und der Zugang zur Geistigen Welt vertieft werden.

Doch lassen wir drei SeminarteilnehmerInnen selber zu Wort kommen:

"Auch einige Tage danach gelingt es mir nicht wirklich, das Erlebte in Worte zu fassen. Die wundervoll geführten Meditationen, die vielen berührenden Gespräche und Begegnungen und das dazu passende Ambiente (Hotel, Seminarraum und Strand)... Ich möchte Allen auf diese Weise noch einmal 'DANKE' dafür sagen. Alles Liebe - Lutz"

"Dass die Meister liebevoll und sanft transformieren, stimmt, aber bei mir sicherlich nicht unbemerkt... (grins!)Dafür tut sich bei mir, in mir, in meinem Umfeld zu viel! Und viel ist auch bei mir in dieser Woche geschehen." Daniela

"Innerlich bin ich ein grosses Stück gewachsen, und dafür danke ich dir, Ingrid, und allen in der Gruppe, die es mir überhaupt ermöglichten, so gross zu werden. Es war für mich eine Bereicherung dabei zu sein!" Elvira


Groß war der Wunsch nach einem weiteren Spezialseminar auf Mallorca im nächsten Jahr. Und das steht auch schon fest: Unter dem Titel "Folge dem Ruf deines Herzens" gibt es vom 15.- 22. Mai 2010 in der Cala Santanyí die Möglichkeit, wieder dabei zu sein. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen!