Dienstag, 5. Mai 2009

Vortragsreise Schweiz - Emmental



Östlich von Bern öffnet sich eine liebliche Tälerregion, das so genannte Emmental: Steile Hügel, saftige Grasmatten, kleine verschlafene Orte, die sich in die Landschaft hineinschmiegen. Die Heimat des originalen Emmentaler-Käses.

Neben Gabriela Schweizer, die meinen Vortrag organisiert hatte, durfte ich eine Menge vertrauter Gesichter im wunderschönen Vortragssaal von Walkringen wieder finden. Vorwiegend Frauen, die ich schon früher bei meinen Seminaren oder Vorträgen kennengelernt hatte, waren gekommen, um in die Welt der Erzengel und der Meister einzutauchen.

Einige von ihnen berichteten mir nach dem Vortrag über ihre erstaunlichen Erfahrungen und Erfolge mit den Engelsymbolen und Engelessenzen. Gabriela stellte mir auch ihre Arbeitsgruppe vor, die bei ihrer Vernissage am 12. September 2009 am Thunersee über ihre Engelsymbolarbeit in Kombination mit Astrologie, Klangtherapie, Podologie, Kindergruppen, etc. referieren wird. Ich freue mich, bei diesem Event mit einem Vortrag dabei zu sein.