Montag, 23. März 2009

Engelseminar für Zahnärzte


Dass Zähne bestimmten Organen und diese wiederum bestimmten Emotionen zugeordnet werden, hat sich bereits herumgesprochen. Dass somit jedes Zahnproblem, egal wie groß oder klein, als ein Hilferuf der Seele gewertet werden kann, ist die logische Konsequenz daraus.

Der deutsche Zahnarzt Hans-Peter Brors arbeitet in seiner Praxis in Kempen schon seit einigen Jahren mit den Energien der Engelsymbole und Engelessenzen, mit Akupunktur und anderen ganzheitlichen Methoden. Im Seminar "Himmliche Botschaften der Zähne", das wir gemeinsam in Hamburg abhielten, zeigte er aufgeschlossenen ZahnärztInnen und TherapeutInnen, wie sich die Energien der Engelsymbole und Engelessenzen auch in der ganzheitlichen Zahnmedizin sehr erfolgreich einsetzen lassen.